Automatisch übersetzt Einige Präzisierungen zu diesem Modell: Dies ist ein Pullback-Modell, komplett aus Kunststoff. Die Fenster sind schlicht schwarz. Die Form des Originalautos ist ziemlich gut wiedergegeben und der Maßstab ist fast 1:64 (Breite 1:63,5, Länge 1:64,4). Das Farbschema ist das, das das offizielle W2RC Toyota-Team seit der Rallye Dakar 2024 verwendet, aber die Karosserie des Autos ist wahrscheinlicher die des Autos, das ab der Rallye Dakar 2021 verwendet wurde. Diese Version hieß „GR DKR HILUX EVO T1+“ statt „T1U“, was eine noch breitere Karosserie (Front- und Heckflügel) einführte. Ich bin wirklich froh, dieses hier gefunden zu haben, da CCR- und Dakar-Modelle im Maßstab 1:64 wirklich selten und schwer zu finden sind. Es ist wirklich eine großartige Ergänzung für meine Sammlung. Ich hätte dieses Auto gerne mit dem Red Bull-Farbschema des Siegerautos der Rallye Dakar 2023, mit Fahrer Nasser Al-Attiyah und Beifahrer Matthieu Baumel.
Automatisch übersetzt Einige Präzisierungen zu diesem Modell: Dies ist ein Pullback-Modell, komplett aus Kunststoff. Die Fenster sind schlicht schwarz. Die Form des Originalautos ist ziemlich gut wiedergegeben und der Maßstab ist fast 1:64 (Breite 1:63,5, Länge 1:64,4). Das Farbschema ist das, das das offizielle W2RC Toyota-Team seit der Rallye Dakar 2024 verwendet, aber die Karosserie des Autos ist wahrscheinlicher die des Autos, das ab der Rallye Dakar 2021 verwendet wurde. Diese Version hieß „GR DKR HILUX EVO T1+“ statt „T1U“, was eine noch breitere Karosserie (Front- und Heckflügel) einführte. Ich bin wirklich froh, dieses hier gefunden zu haben, da CCR- und Dakar-Modelle im Maßstab 1:64 wirklich selten und schwer zu finden sind. Es ist wirklich eine großartige Ergänzung für meine Sammlung. Ich hätte dieses Auto gerne mit dem Red Bull-Farbschema des Siegerautos der Rallye Dakar 2023, mit Fahrer Nasser Al-Attiyah und Beifahrer Matthieu Baumel.
vieri
Automatisch übersetzt Einige Präzisierungen zu diesem Modell: Dies ist ein Pullback-Modell, komplett aus Kunststoff. Die Fenster sind schlicht schwarz. Die Form des Originalautos ist ziemlich gut wiedergegeben und der Maßstab ist fast 1:64 (Breite 1:63,5, Länge 1:64,4). Das Farbschema ist das, das das offizielle W2RC Toyota-Team seit der Rallye Dakar 2024 verwendet, aber die Karosserie des Autos ist wahrscheinlicher die des Autos, das ab der Rallye Dakar 2021 verwendet wurde. Diese Version hieß „GR DKR HILUX EVO T1+“ statt „T1U“, was eine noch breitere Karosserie (Front- und Heckflügel) einführte. Ich bin wirklich froh, dieses hier gefunden zu haben, da CCR- und Dakar-Modelle im Maßstab 1:64 wirklich selten und schwer zu finden sind. Es ist wirklich eine großartige Ergänzung für meine Sammlung. Ich hätte dieses Auto gerne mit dem Red Bull-Farbschema des Siegerautos der Rallye Dakar 2023, mit Fahrer Nasser Al-Attiyah und Beifahrer Matthieu Baumel.
vieri
Automatisch übersetzt Einige Präzisierungen zu diesem Modell: Dies ist ein Pullback-Modell, komplett aus Kunststoff. Die Fenster sind schlicht schwarz. Die Form des Originalautos ist ziemlich gut wiedergegeben und der Maßstab ist fast 1:64 (Breite 1:63,5, Länge 1:64,4). Das Farbschema ist das, das das offizielle W2RC Toyota-Team seit der Rallye Dakar 2024 verwendet, aber die Karosserie des Autos ist wahrscheinlicher die des Autos, das ab der Rallye Dakar 2021 verwendet wurde. Diese Version hieß „GR DKR HILUX EVO T1+“ statt „T1U“, was eine noch breitere Karosserie (Front- und Heckflügel) einführte. Ich bin wirklich froh, dieses hier gefunden zu haben, da CCR- und Dakar-Modelle im Maßstab 1:64 wirklich selten und schwer zu finden sind. Es ist wirklich eine großartige Ergänzung für meine Sammlung. Ich hätte dieses Auto gerne mit dem Red Bull-Farbschema des Siegerautos der Rallye Dakar 2023, mit Fahrer Nasser Al-Attiyah und Beifahrer Matthieu Baumel.